Blue Gaetano vom Ohmtalteufel

Blue Gaetano vom Ohmtalteufel
RasseCollie Langhaar
GeschlechtRüde
Farbeblue-merle
Geboren03.02.2005
ZuchtbuchnummerZBrH COL 68649
UntersuchungenHD A, CEA-PRA-KAT frei, MDR1 +/+
Widerristhöhe62 cm
ZuchtzulassungZur Zucht zugelassen
ZüchterDeutschland Beate und Udo Alexander
BesitzerDeutschland Claudia Jünemann
Gaetano ist ein sehr charismatischer, rein amerikanisch gezogener Rüde an der oberen Standardgrenze. Sein klares silbriges Haarkleid ist von guter Länge und harscher Textur.
Er ist temperamentvoll, dabei verschmust, sowie absolut sozialverträglich und alltagstauglich.
Kurz: ein liebenswerter und sehr souveräner Begleiter in allen denkbaren Situationen.
Auf Ausstellungen wurde er häufig platziert. Inzwischen ist er mehrfach Vater von vielversprechendem Nachwuchs.
[collie.de]  [Collie Deckrüden]  [Collie Welpen]
close