Dt.Jgd.Ch. Elmar zur Lewitzperle BH

Elmar zur Lewitzperle
RasseCollie Langhaar
GeschlechtRüde
Farbezobel-weiß
Geboren15.06.2006
ZuchtbuchnummerZBrH COL 69549
UntersuchungenHD A, CEA-PRA-KAT frei, MDR1 +/-
Widerristhöhe57 cm
ZuchtzulassungZur Zucht zugelassen
ZüchterDeutschland Ulf-Peter Buß
BesitzerDeutschland Simone Gerths
Blumenthalstr. 51
13156 Berlin
Tel: +49 030/91611246
Fax: +49 030/91611247
collies@gerths.de
http://collies.gerths.de
Elmar ist ein ausgesprochen fröhlicher und temperamentvoller Junghund. Sein Wesen ist dabei ausgeglichen und sicher. Er ist sehr aufmerksam. Besonders begeistert uns seine Auffassungsgabe, er lernt gern und sehr schnell. In sein kleines Rudel hat er sich gut und bestimmt eingeordnet.

Er liebt Spiel und Bewegung und er ist sehr verschmust. Um sich mit uns zu verständigen nutzt er ein umfangreiches Repertoire an ausdrucksstarken Lauten. Alles in allem: ein äußerst liebenswerter und bildschöner Hund.
[collie.de]  [Collie Deckrüden]  [Collie Welpen]
close