Dt.Ch.Dt.J.Ch. Once Upon A Time of white Castle

Once Upon A Time of white Castle
im Alter von 8 Monaten
RasseCollie Langhaar
GeschlechtRüde
Farbezobel-weiß
Geboren11.08.2008
ZuchtbuchnummerVDH/DCC 07217
UntersuchungenHD A, CEA-PRA-KAT frei
Widerristhöhe58 cm
ZuchtzulassungZur Zucht zugelassen
ZüchterDeutschland Kerstin Haupt
BesitzerDeutschland Kerstin Haupt
Friedensteinstr.10
99834 Gerstungen/ OT Oberellen
Tel: +49 036925/26893
collie-zuechter@t-online.de
http://www.collie-zuechter.de
Unser Seven ist ein großer kräftiger Rüde mit einen tollen Gebäute und ein sehr selbstbewußtem Wesen.
Als der Wurf damals viel stach er sofort heraus und ich habe es bis heute nicht bereut das er bei uns ist, ihn zu beschreiben ist schwer man muß Seven selber kennen gelernt haben.
Seven wurde bis jetzt in der Jugendklasse Ausgestellt und er konnte bis jetzt 7 x V1 CAC-Jg. , Clubjugendsieger 2009 vom DCC & CfbH, Landes-Jugendsieger Thüringen 2009 und ÖKV Centennial Winner Wels 2009 , 1x V2 und 1x V3

Für gesunde und geeignete Hündinnen steht Seven zum Decken zur Verfügung.
[collie.de]  [Collie Deckrüden]  [Collie Welpen]
close