Dt.Ch.Gb.Ch. Delbar Delightfully Amalie

Delbar Delightfully Amalie
RasseCollie Langhaar
GeschlechtHündin
Farbezobel-weiß
Geboren30.04.1993
Gestorben01.06.2006
ZuchtbuchnummerVDH/DCC 01720 (KCSB 1083 CF)
UntersuchungenHD A, CEA-PRA-KAT frei
ZüchterGroßbritannien Anne Hollywood
BesitzerDeutschland Uwe & Kristina Nölke
DeDe war ein Herz auf vier Pfoten, immer gut gelaunt und immer darauf bedacht Alles richtig zu machen.
Schon als Welpe war DeDe bezaubernd und als erwachsener Hund konnte sie uns stets mit ihrem Charme um den Finger wickeln.

Das Leben im Zwinger lehnte Darling De kategorisch ab, nur zur Welpenbetreuung und nur so lange es nötig war, ertrug sie mit freundlicher Zurückhaltung dieses Dasein. Was nicht heißen soll, dass sie keine gute Mutter war, im Gegenteil DeDe kümmerte sich sehr liebevoll um ihre Kinder.
[collie.de]  [Collie Zuchthündinnen]  [Collie Welpen]