Belinda von der Deditzhöhe

Belinda von der Deditzhöhe
RasseCollie Langhaar
GeschlechtHündin
Farbezobel-weiß
Geboren25.03.2009
ZuchtbuchnummerVDH/DCC07590
UntersuchungenHD B, CEA-PRA-KAT frei
ZuchtzulassungZur Zucht empfohlen
ZüchterDeutschland Ramona Große
BesitzerDeutschland Ramona Große
Bertha von Kattonitz 23
04668 Grimma
Tel: +49 034385 51466
Mobil: +49 0174/5692700
collie@gmx.net
http://www.collies-deditzhoehe.de
Belinda hat ein liebenswertes und ausgeglichenes Wesen, was uns jeden Tag aufs Neue begeistert.
Bereits auf ihren ersten Ausstellungen in der Jugendklasse konnte sie tolle Erfolge erzielen und 2012 auf Ausstellungen in der offenen Klasse wurden diese von allen Richtern bestätigt.

Der erster Wurf nach dem superschönen und wesensfesten Nicolaysen's Quickly Quicklebendig hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
Alle Welpen haben sich hervorragend entwickelt.
Ihr Sohn Dieb von der Deditzhöhe wurde in nur drei Ausstellungen hintereinander Deutschen Jugendchampion Club!
[collie.de]  [Collie Zuchthündinnen]  [Collie Welpen]
close