Goodyear vom Hellental

Goodyear vom Hellental
RasseCollie Langhaar
GeschlechtRüde
Farbetricolour
Geboren12.02.2010
ZuchtbuchnummerVDH/DCC08084
UntersuchungenHD B, CEA-PRA-KAT frei, MDR1 +/+, DM N/N
Widerristhöhe61 cm
ZuchtzulassungZur Zucht empfohlen
ZüchterDeutschland Bärbel und Bernhard Kraft
BesitzerDeutschland Bärbel Fleischmann
Oberdorfstraße 24
36093 Künzell / Fulda
Tel: +49 0661/43883
Fax: +49 0661/43883
rovercollies@gmail.com
http://www.rover-collies.de
Rollo ist ein temperamentvoller, selbstbewußter junger Rüde mit liebenswertem und aufgeschlossenem Wesen.

Er besitzt eine schwarz-silbrig glänzende Haarpracht und lange buschige Rute, hat einen vorzüglichen Kopf
mit bezauberndem Gesichtsausdruck, dunklen, wunderschönen Augen und vollständigem Scherengebiss.

Eine schöne Hals-Rückenlinie, korrekte Winkelungen in Vorder- und Hinterhand, vorzügliche Knochensubstanz
und sehr gute Brusttiefe kennzeichnen seine Körpergestalt.

Mit stolz gewölbtem Hals trägt er seine imposante "Mähne" bei sehr gutem, flottem Gangwerk.
[collie.de]  [Collie Deckrüden]  [Collie Welpen]
close