Unglaublich Klug Dane of Kassiopeia

Unglaublich Klug Dane of Kassiopeia
im Alter von 5 Jahren
RasseCollie Langhaar
GeschlechtRüde
Farbed'zobel-weiß
Geboren28.02.2005
ZuchtbuchnummerZBrH COL 68725
UntersuchungenHD A, CEA-PRA-KAT frei, MDR1 +/+
Widerristhöhe57 cm
ZuchtzulassungZur Zucht empfohlen
ZüchterDeutschland Ina Eggert
BesitzerDeutschland Ina Eggert
Dane ist ein sanftmütiger Collierüde mit äußerst liebenswerten Charaktereigenschaften.
Er beeindruckt mit sehr eleganten und raumgreifenden Bewegungsabläufen. Sein Haarkleid besitzt eine herrliche Fellfärbung und ist mit einer korrekten harschen Textur ausgestattet. Insbesondere spiegelt er sich als ein collietypischer Vertreter seiner Rasse mit seinem äußeren Erscheinungsbild in unseren Zuchtzielen wieder!
[collie.de]  [Collie Deckrüden]  [Collie Welpen]
close