Dt.Ch.(VDH&Club) Funky Town Percy of Kassiopeia

Funky Town Percy of Kassiopeia
im Alter von 4 Jahren
RasseCollie Langhaar
GeschlechtRüde
Farbed'zobel-weiß
Geboren17.12.1996
Gestorben16.09.2011
ZuchtbuchnummerZBrH COL 61867
UntersuchungenHD A, CEA-PRA-KAT frei, MDR1 -/-
Widerristhöhe57 cm
ZüchterDeutschland Ina Eggert
BesitzerDeutschland Ina Eggert
Deutscher Champion (VDH)
CACIB, CACIB res., BOB, 5 x V1, 2 x V2, 3 x V3, 3 x V4.

"Percy" ist ein wunderschöner darksable Rüde mit einem intensiv-rotem Farbton in seiner Grundfarbe. Seine nicht übertriebene, dennoch völlig ausreichende Fellanlage ist von guter harrscher Textur und den Körperlinien angepasst. Er zeichnet sich durch ein freundliches und sicheres Wesen aus. In allen Zuchtrichterbewertungen wird ihm ein korrekter Körperbau mit schönen kräftigen Knochen und eine harmonische Gesamterscheinung bestätigt. Wir lieben sein flüssiges, raumgreifendes Gangwerk, mit dem er sich leicht und mühelos über Wiesen und Felder bewegt. "Percy" deckt sicher und zuverlässig.
[collie.de]  [Collie Deckrüden]  [Collie Welpen]
close