Ingledene Zealous Defender

Ingledene Zealous Defender
RasseCollie Langhaar
GeschlechtRüde
Farbezobel-weiß
Geboren14.07.2005
ZuchtbuchnummerZBrH COL 69608 (KCR AF04290501)
UntersuchungenHD A, CEA-PRA-KAT frei, MDR1 +/-
Widerristhöhe60 cm
ZuchtzulassungZur Zucht empfohlen
ZüchterGroßbritannien Valerie & John Geddes
BesitzerDeutschland Petra Tietze & Ulf-Peter Buß
Friedensstr. 55
19053 Schwerin
Tel: +49 0385/715592
Fax: +49 0385/5712267
tietze@reiterwappen.de
http://www.reiterwappen.de
Zealous hat eine interessante Abstammung und begeisterte uns von der ersten Minute an mit seinem fröhlichen, unbeschwerten Wesen.
Er hat sich zu einer imposanten Erscheinung entwickelt, ist aber auch ein richtiger Schmusebär.

Nach Zealous blieb keine, der bisher sicher und zuverlässig gedeckten 21 Hündinnen leer. Es fielen 19 Würfe,
2 Hündinnen hatten leider Kaiserschnitte mit toten Welpen.

Er hat die in ihn gesetzten Nachzuchterwartungen mit Hündinnen aus der Linie sowie mit 4 gänzlich fremden voll erfüllt und seine Vorzüge vererbt.
[collie.de]  [Collie Deckrüden]  [Collie Welpen]
close