Ocean's Sail Away Kendy of Kassiopeia

Ocean's Sail Away Kendy of Kassiopeia
im Alter von 10 Jahren
RasseCollie Langhaar
GeschlechtRüde
Farbezobel-weiß
Geboren08.03.2002
ZuchtbuchnummerZBrH COL 66795
UntersuchungenHD A, CEA-PRA-KAT frei
Widerristhöhe59 cm
ZuchtzulassungZur Zucht empfohlen
ZüchterDeutschland Ina Eggert
BesitzerDeutschland Ina Eggert
"Kendy" bezaubert uns täglich mit all seinen liebenswerten Eigenschaften. Wir mögen sein fröhliches Lächeln im Gesicht mit dem Ausdruck von purer Lebensfreude. Genauso wie seine Mutter ist er ausgesprochen bewegungsfreudig und besitzt somit das richtige Hütehund-Temperament.

Zu seinen Vorzügen gehören u.a. ein vollzahniges Scherengebiß, sichere Kippohren, schöne Knochen, eine gute Hals-Nackenlinie als auch ein sicheres Wesen.

Seine Fellfärbung strahlt in einem kräftigen "Rotgold".
[collie.de]  [Collie Deckrüden]  [Collie Welpen]
close