Nando vom grauen Brunnen

Nando vom grauen Brunnen
RasseCollie Langhaar
GeschlechtRüde
Farbetricolour
Geboren02.08.1998
ZuchtbuchnummerZBrH COL 63928
UntersuchungenHD A, CEA-PRA-KAT frei
ZuchtzulassungZur Zucht empfohlen
ZüchterDeutschland Gerda Ploen
BesitzerDeutschland Ute Hinz
Merlin und ich trainieren beim Verein der Pudelfreunde, Ortsgruppe Segeberg. Wir sind recht erfolgreich beim Agility. Merlin ist ein sportlicher Hund. Wir fahren regelmäßig längere Strecken Rad; im Wettbewerb Kind und Pferd und Hund beim Landesreitturnier 2000 in Bad Segeberg wurde Merlin von 22 Teilnehmern sechster.
Er ist recht selbstbewußt, gelehrig und fordert gern zum Spielen auf. Im Umgang mit Artgenossen zeigt er sich aufgeschlossen, aber vorsichtig.
Merlin ist mit 61 cm Schulterhöhe ein recht großer Rüde.
Über Anrufe von interessierten Hundedamen-Besitzern würden wir uns freuen!
[collie.de]  [Collie Deckrüden]  [Collie Welpen]