Dt.Ch.(VDH&Club) Hurrican Storm vom Traumland Woblitz-See

Hurrican Storm vom Traumland Woblitz-See
RasseCollie Langhaar
GeschlechtRüde
Farbezobel-weiß
Geboren08.08.2005
ZuchtbuchnummerVDH/DCC 05551
UntersuchungenHD A, CEA-PRA-KAT frei, MDR1 +/-
Widerristhöhe57 cm
ZuchtzulassungZur Zucht empfohlen
ZüchterDeutschland Manuela und Peter Müller und Aermes
BesitzerDeutschland Barbara & Heinz Wagner
Mit gerade 15 Monaten konnten wir mit "Hurry" beide Jugendchampion-Titel und dazu noch in Dortmund zur Jubiläumsschau 100 Jahre VDH den "Jahrhundert-Jugendsieger" erreichen. Im Februar 2008 erfüllte er mit dem Sieg in Buchholz/Nordheide die Bedingungen zu den Titeln als Deutscher Champion  (VDH & Club) und am 31. August 2008 wurde er CfBrH-Clubsieger 2008.
 
Mit mehreren verschiedenen Hündinnen hat er typvollen, gesunden und wesensfesten Nachwuchs gebracht.
 
Er vererbt also sehr gut und deckt sicher, ist einer der erfolgreichen Vertreter seiner Rasse in Deutschland.
[collie.de]  [Collie Deckrüden]  [Collie Welpen]
close