McCloud's Blaze of Gold BH,A2

McCloud's Blaze of Gold
RasseCollie Langhaar
GeschlechtRüde
Farbed'zobel-weiß
Geboren05.04.1996
Gestorben17.05.2008
ZuchtbuchnummerVDH/DCC 1515
UntersuchungenHD A, CEA-PRA-KAT frei, MDR1 +/+
ZüchterDeutschland Sabine Burow
BesitzerDeutschland Sabine Burow
Loxley verzauberte uns und viele, die ihn kennenlernten, mit seinem einzigartigen Charme. In unseren Augen nahm seine Ausstrahlung im Alter stetig zu und er wurde von Jahr zu Jahr schöner. Doch am meisten liebten wir an ihm seinen wunderbaren Charakter. Er ruhte in sich selbst, war in jeder Situation souverän, freundlich, liebevoll, allem und jedem gegenüber aufgeschlossen und ausgesprochen intelligent. Aggressionen waren ihm fremd. Im Laufe der Jahre wuchsen wir immer enger zusammen und verstanden uns schließlich fast ohne Worte
[collie.de]  [Collie Deckrüden]  [Collie Welpen]
close